bootstrap menu

Freunde & Förderer

Unser Förderverein

Die Teilnehmerbeiträge decken bei weitem nicht die Kosten für Zuschüsse für bedürftige Kids, Zelte, Werkzeug, Gelände, Fortbildungen etc. Der Förderverein der Royal Rangers Erkrath e.V. hat es sich zum Ziel gesetzt, dabei zu unterstützen. Gerne kannst auch du dazu beitragen. Jeder Euro kommt zu 100% der Pfadfinderarbeit zugute und du erhältst eine Spendenquittung, die du von der Steuer absetzen kannst. Als Stamm sind wir unglaublich dankbar für jeden Freund und Unterstützer an unserer Seite!

Wir haben noch viel vor...

... sei dabei!

RANGER

8/Monat
  • Für 8 € im Monat hilfst du uns, den Mitgliedsbeitrag für Kinder und Jugendliche zu finanzieren, die sich das selbst nicht leisten können. Keiner soll ausgeschlossen sein!

TEAM

30/Monat
  • Für 30€ im Monat unterstützt du uns bei der Anschaffung von Teammaterial, Bastelsachen, Verpflegung und all den anderen Dingen, die ein Rangerteam so braucht. 

STAMM

500/Jahr
  • Immer wieder stehen wir vor der Herausforderung, auch größere Anschaffungen finanzieren zu müssen: Zelte, größere Ausrüstung, Mieten etc. Du kannst uns dabei helfen.

SPENDENKONTO

Förderverein Royal Rangers Erkrath e.V.
IBAN: DE89 5009 2100 0001 6796 00